Die Beatles waren einer der wenigen Überbleibsel, die ihre Musik nicht im MP3-Format zur Verfügung gestellt haben (tatsächlich kenne ich keine andere Band, die nicht für MP3-Downloads verfügbar ist.) Mit der Veröffentlichung von The Beatles USB ändert sich das irgendwie usb stick android B07G29W1HD.

Die Beatles USB

Ihre Musik wird immer noch nicht zum Obtain zur Verfügung stehen, aber es wird in hoher Qualität 320kbps DRM kostenlos mp3s in einem Apple-Themen-USB-Stick zur Verfügung stehen. Dieser USB-Stick ist im Wesentlichen eine digitale Model des von der Kritik gefeierten Beatles in Stereo Field-Units (das digital remasterte Versionen aller Stereoalben enthält.)

320kbps DRM Freies MP3s

Dies sind die besten MP3S, da sie von höchster Qualität sind (viel höhere Qualität als die bei iTunes gekauften) und DRM-frei sind, wodurch viele Kopfschmerzen beseitigt werden (die meisten iTunes-Downloads haben DRM eingebettet und es kann sie ärgerlich machen, damit umzugehen.)

24bit FLAC

Der Beatles gesamte remastered Stereo Katalog ist auch in 24bit FLAC auf diesem USB-Stick enthalten. Diese Dateien sind eigentlich von überlegener Klangqualität auf CDs, die nur 16bit sind. Dies wird ein großer Anziehungspunkt für Audiophile sein, die die beste Band aller Zeiten Musik in seiner besten verfügbaren Qualität hören wollen.

Apfel

Viele Leute gehen wahrscheinlich davon aus, dass ich die Apple-Computerfirma meine (die iTunes betreibt und iPods und Mac-Pc herstellt), wenn ich sage, dass dieser USB-Stick ein Apple-Thema hat, aber ich meine tatsächlich die Apple-Firma, die die Beatles 1968 gegründet haben, die ursprünglich in verschiedene Dinge involviert sein sollte, aber wirklich zu einem Plattenlabel wurde (sie haben James Taylor & Badfinger signiert), das jetzt nur noch für die Beatles-Musik existiert. Es ist Image ist ein grüner Apfel, nicht der Apfel mit einem Bissen herausgenommen, dass das Emblem der Computerfirma ist.