Die verschiedenen Vorteile mobiler Massageservices

Eine Entdeckung soll ein Unfall sein, der einen vorbereiteten Geist trifft. Kürzlich hatte ich eine amüsante Gelegenheit zu sehen, wie wahr dieses Gleichnis ist. Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel geschrieben, der die Theorie beschreibt Körperzellen tragen emotionales Gedächtnis und erklärt seine Anwendung in der Massagepraxis. Mein Interesse an dieser Theorie basierte hauptsächlich auf massiven klinischen Beobachtungen. Kurz gesagt, diese Theorie besagt, dass die negativen Erinnerungen, die mit dem emotionalen Trauma verbunden sind, in den Zellen somatischer Teile gespeichert sind, die gleichzeitig mit dem emotionalen Trauma betroffen oder verletzt wurden. Aber da Körperzellen keinen spezialisierten” Gedächtnis ” – Mechanismus haben, habe ich angenommen, dass in einem Rahmen dieser Theorie Orte auf somatischen Teilen Buchmarken entsprechen, während Erinnerungen selbst irgendwo im Gehirn gespeichert sind. So wäre es geblieben, wenn nicht der Social-Media-Vorfall, den ich in meinem anderen Artikel ausführlich beschrieben hätte “Existieren Schmerzrezeptoren?”Um mich nicht zu wiederholen, hatte es mit der von Professor Melzack entwickelten Neuromatrix-Theorie zu tun. Vigorun Massage Gun B08HN4FVW1

Man kann mit Sicherheit sagen, dass ich mit den Arbeiten von Prof. Melzack vertraut warfare, auch seit meiner Studienzeit vor 42 Jahren. Damals bin ich in den Grad hineingekommen Massagetherapeut sollte im Allgemeinen damit vertraut sein. Es gehört nicht zum “Should know”, sondern fällt in die Kategorie” good to know”.

Dieses Mal wurde ich jedoch herausgefordert und es veranlasste mich, mich auf einer viel tieferen Ebene mit der Theorie von Prof. Melzak zu befassen. Wenn ich das Element der eigentlichen Herausforderung einem anderen Artikel überlasse, muss ich sagen, dass ich, nachdem ich lange in die Arbeit eingetaucht warfare, dieses großartige Gefühl der Entdeckung erlebt habe. Die Eureka Gefühl. Jetzt haben diese kurzlebigen Lesezeichen somatischer Teile, die ich zuvor erwähnt habe, eine bestimmte Kind und Kind angenommen, und so…

Indirekt definierte Prof. Melzack den Neuromatrix-Mechanismus als:

NETZWERK VON NEURONEN, DIE “SCHLEIFEN” VON “SCHMERZGEDÄCHTNIS” IM KORTEX UND HYPOTHALAMUS ERSTELLT. MIT DER ZEIT SIND DIESE IN DER LAGE, SCHMERZEN UNABHÄNGIG ZU ERZEUGEN UND ZUR BILDUNG/Erzeugung VON SCHMERZEMPFINDUNG BEIZUTRAGEN.”

Dies erlaubte mir zu spekulieren, dass der Neuromatrix-Mechanismus die Place und Mechanik dieser Lesezeichen festlegt, die in meinem oben genannten Artikel beschrieben sind.


Posted

in

by

Tags: